marko-fotografie
Aktuelles

52- Wochen Projekt 

1. Aktuelles : Seit Januar mach ich mich jede Woche auf die Suche nach meinem Foto für das 52-Wochen Projekt , was ich zum grob umschriebenen Thema "Natur im Wandel der Zeit" ablichten möchte. Obwohl ich jetzt schon sagen muss , dass es nicht immer einfach ist.  Meine persönlichen Favoriten bis jetzt möchte ich hier zeigen. 2. Aktuelles : Die letzten drei Wochenenden habe ich versucht ein wenig Straßenfotografie zu machen. Man braucht wirklich Geduld und muss auch viel Zeit verstreichen lassen , um einen guten Schnappschuss zu bekommen. (zwei Fotos in schwarz weiß oben) 3.Aktuelles : Meine neueste Anschaffung ist eine 50er Festbrennweite für immer drauf und zur Portrait - Fotografie , der ich mich demnächst widmen möchte. Ich bin selbst gespannt auf dieses neue Feld.

Projektwochen

Hier erfährt ihr immer Aktuelles über  Bilder und Fotografie.
Home Aktuelles Galerie Kontakt: Blog Über Aktuelles